Samstag, 29. August 2009

Stalking

Ich kriege jetzt in schöner Regelmäßigkeit Einladungen zu Facebook, Twitter und anderem Web 2.0-Gedöns (demnächst bestimmt "Krautchan" o.s.ä.) von einem "Sagar Gorijala". Er scheint einer dieser Leute mit einer "physikalischen Theorie" zu sein, von denen man ab und zu Mails bekommt, wenn man eine Cambridge-Adresse hat. Ich verstehe die Theorie zwar nicht, aber zumindest der letzte Satz gefällt mir: "11. God(s) can not exist." Der Herr mit den kartesischen Koordinaten ist also endlich wiederlegt. Auf dieser Seite (unten) gibt mein Freund sich mal ganz bescheiden: "This is a perfect theory, in a sence (sic!) that it has no flaws."

Naja, ihr könnt ihm ja einen Gefallen tun und wenigstens in seinem Blog abstimmen, ob es Gott gibt oder nicht.

Keine Kommentare: