Mittwoch, 19. August 2009

Fotolose Eindruecke

Bin also wieder mal ein paar Tage in Cambridge, leider habe ich kein Kabel fuer meine Kamera dabei und so muessen neben Umlauten heute auch Fotos entfallen, die alsbald nachgereicht werden werden. (25.8.:Fotos nachgereicht)

Veraendert hat sich hier eher wenig, das Zimmer, das man mir gab,

ist ungefaehr 2,50 Meter von dem Zimmer weg, das ich in Part III bewohnte. Es gibt wieder eine Putzfrau, die morgens ab 8.15 Laerm macht. Englaender pinkeln immer noch daneben.

Und auch Igors Lieblingsbank steht noch.

Neu ist der anscheinend komplette Umbau der Mensakueche, der den sonst so schoenen Hof verschandelt.

Da ich nix kochen kann, war ich vorhin mit ca. 8 anderen Leuten in der Mensa, es gab das englische Nationalgericht "halbes Kilo Fleisch mit ein paar Kroketten und ein bisschen Gemuese". Bin bestimmt wieder fett nach den paar Tagen hier.

Vorhin war ich im Institut und habe in wenigen Stunden immerhin einen Sektempfang mitgenommen, den es zur Feier des Tages gab, da mal wieder jemand seinen Doktor bestanden hat. Da der auch viel mit Gary gearbeitet hat, wurden alle von Gary per Mail zur "celebration/commiseration" (sic) eingeladen.

Alle, die sich jetzt fragen, was ich eigentlich erzaehlen wollte, koennen sich hier mal richtig freuen.

1 Kommentar:

Der Zotzobotz hat gesagt…

Burnley ist doch in der ersten Liga, ist ja keine große Überraschung. Im DFB-Pokal hat sogar ein Drittligist gegen einen Erstligisten (Mainz) gewonnen.