Montag, 10. August 2009

Steffen vs. "The Oxford of Germany" (D. Lenzen)

Jetzt war ich also zum dritten Mal an der FU, nur um einen Prüfungstermin zu bekommen, mittlerweile gibt es sogar einen. Er ist am 9. Oktober, super. Dann waren auch noch die Computer umgestellt, man sollte sich mit dem 'Zedat-Login' anmelden, keine Ahnung was das sein soll.

Dafür saß in der U3 der ewig reaktionäre Horst Silbermann (für Nicht-Kreuznacher: Ex-Direktor meiner Schule) mit Frau(?) und Tochter(?) und fuhr von Podbielskiallee bis Wittenbergplatz. Typisch.

Was passiert eigentlich mit den Leuten, die am Nollendorfplatz aus der U3 nicht aussteigen, weil sie schlafen, telefonieren etc.? Kommen die an einem verlassenen Geisterbahnhof in Marzahn raus?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Zedat ist die Zentraleinrichtung für Datenverarbeitung an der FU.

Warum magst du Silbermann nicht? Der ist nur konservativ. Thielen hingegen ist Nationalsozialist und den hast du immer vergöttert. Nicht etwa wie seine Gegner.