Donnerstag, 18. Februar 2010

Wenigstens der kicker

bringt den Tomatenanfall gestern auf den Punkt:

Schiedsrichter:
Tom Henning Övrebö (Norwegen) Note 6
beim 2:1 stand Klose klar im Abseits, Rot gegen Gobbi war sehr hart.


Lustig, dass im Text von einem "üblen Ellenbogenschlag von Gobbi an Robben" schwadroniert wird, aber diese Online-Spielberichte werden wohl nebenberuflich von Sat.1-Kommentatoren geschrieben.

3 Kommentare:

Der Zotzobotz hat gesagt…

Ich war schon mal in Florenz und kann nur sagen, dass es eine sehr schöne Stadt ist. Die Leute sind wirklich nett und haben sowas nicht verdient.

Der Zotzobotz hat gesagt…

was war eigentlich am Ellenbogenschlag falsch kommentiert?

Steffe hat gesagt…

Lass es mich mit den Worten unseres "Kaisers" sagen: "Joa, spiel mer Fußball, oder spiel mer Schach? Joa, wenn des a rote Karte is, dann spiel mer Schach."