Sonntag, 3. Januar 2010

Spielereien

Hier eine urst beeindruckende Weltkarte mit Ländern, wo ich schon war


visited 19 states (8.44%)
Create your own visited map of The World

Und das Gleiche mit Europa



create your personalized map of europe
or check out our Barcelona travel guide

Zumindest Polen sollte demnächst wohl dazukommen. Ansonsten schaumermal...

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Was soll denn das für eine Europakarte sein? Seit 1282, spätestens jedoch seit 1536 dürfte Wales zu Großbritannien gezählt werden. Nordirland (damals Gesamirland) gehört gar seit 1169 zu Großbritannien. Und in der Schweiz warst du auch schon, da war ich sogar dabei! Kannst du dich nicht mehr an den Genfer See erinnern?

Steffe hat gesagt…

Durchfahren gildet nicht, sonst waere auch Oesterreich, Spanien und so'n Spass dabei. Warum das vereinigte Koenigreich aufgeteilt wird, weiss ich auch nicht, aber es wird ja nirgends behauptet, dass es sich um Staaten handelt.