Samstag, 19. Dezember 2009

Fuckin' Hell

Da ich ja jetzt immer gerne auf Öko mache und mir Ryanair auf die Nerven geht, wollte ich heute mal wieder mit dem Zug nach Deutschland fahren. Der eine oder die andere wird schon aus den Nachrichten erfahren haben, dass daraus nichts wird. Kaum ist es mal so 5 Grad minus nachts mit ein bisschen Schnee, bricht also der internationale Schienenverkehr zusammen... unfassbar, wo man doch sowas wie tolle Teilchen-Beschleuniger bauen kann. Woran liegt's? Ist etwa schon wieder die Bahnprivatisierung schuld? Dank der tollen neuen Regierung kommt die ja auch bald in Deutschland. Wird lustig...

Kommentare:

Tobler hat gesagt…

scheiß ökos

Steffe hat gesagt…

Wer sich wohl hinter "Tobler" verbirgt?

André hat gesagt…

tja, hättest du dir mal nen tiefergelegten Golf gekauft, müsstest du kein Zug nach D nehmen!

Steffe hat gesagt…

einen Golf, der schwimmen kann?

André hat gesagt…

Den Golf hättest du ja auf ne Fähre packen können - dann hättste auch ein Auto hier!

fast anonym hat gesagt…

ich finds eh scheiße, dass steffen nie auto fährt, obwohl er nen lappen hat

Steffe hat gesagt…

Herr, wirf Hirn vom Himmel...

Tobi in Kopenhagen hat gesagt…

Wir sind Beamte, du Fotze!